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Trainingsbeginn mit 13. Sept 2021

Trainingsbeginn-mit-13.-Sept-2021

Geschätzte Fit-Gym Mitglieder und Fitnessfreunde

Trainingsbeginn Inndoor mit Schulanfang 13. Sept. 2021 

Allgemein:
Bitte eigene Turnmatte, Handtuch und Trinkflasche mitbringen 
in der Halle erfolgt die 3G-Registrierung - danke für dein Verständnis

Bitte Mundnasenschutz FFP2 beim Eintritt in das Schulgebäude tragen - siehe aktuelles Präventionskonzept 
Jumping-Fitness-10er Kurs NEU - siehe "Kursangebot" (jederzeit buchbar)


Oberndorf: 

 Dienstag:  ab 14.9.2020 18:30 Uhr - 19:15 Uhr
Bitte eigene Turnmatte, Handtuch und Trinkflasche mitbringen - Schuhe mit weißer Sohle!

Wir ersuchen alle Teilnehmer sich an die Einhaltung der gültigen Corona- Verhaltensregeln zu halten - Vielen Dank für das Verständnis


mfg
die Vereinsleitung, 07.09.2021

 

Jumping Fitness Kurs ab Di 3.8.21

Jumping-Fitness-Kurs-ab-Di-3.8.21

 Jumping - Kurs ab Di 3.8.21  (10 Einheiten) durchgeführt! - Outdoor/Indoor!!!

Anmeldung : Einstieg jederzeit möglich, ohne Vorkenntnisse  > Anmeldung <

Nur mit vorheriger Anmeldung möglich, da begrenzte Teilnehmerzahl.(schnell Anmelden!) 

Achtung: nicht genützte Buchungen können nicht nachgeholt werden.

Ort: St. Johann i.T.; Panorama - Badewelt; Pass-Thurn-Strasse 3

Mitzubringen: Sportschuhe (am besten ohne Dämpfung), Trinkflasche u. Handtuch
 Anmeldung  nur mit Überweisung gültig

 Bitte aktuelle COVID-Regeln beachten: siehe Link

 

Jumping für Kinder ab 6 Jahre < Start Oktober 21

Jumping-fuer-Kinder-ab-6-Jahre-Start-Oktober-21

 - Anmeldung erforderlich unter info@fitgym.at.   Begrenzte Teilnehmerzahl - bitte gleich anmelden.

Jumping Kids ist ein besonders effektives Fitness Programm auf speziell entwickelten Trampolinen.
Die Bewegung auf dem Trampolin ist ein kontinuierlicher Wechsel von Anspannung und Entspannung, von Belastung und Entlastung.

Das Jumping Kids-Training besteht aus verschiedensten Sprüngen, dynamischen Sprints, Balance- und Muskelaufbau-Übungen – verpackt in Spiele und Musik.

Die Kinder lernen das Gleichgewicht zu halten, den Körper zu stabilisieren und Arme und Beine zu koordinieren – was wiederum die Interaktion der Gehirnhälften fördert. Viele Kinder jumpen ohne Schuhe – der bewegliche Untergrund beim jumpen stärkt so zusätzlich noch die Fußmuskulatur.

Ganz nebenbei reagieren die Kinder beim Hüpfen und Springen Anspannung und Aggressionen ab. Jumping ist somit der ideale Ausgleich zum langen Sitzen in der Schule.

Eine Jumping Kids Einheit dauert 50 Minuten und ist für Kinder ab 6 Jahren geeignet.

 
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